Training und Lesung von CM Manfred Herbold am 19. Juli 2018

Am 19. Juli haben wir mal wieder ein ganz besonderes Ereignis für euch: CM Manfred Herbold, der bekannte Autor des „Schachtherapeuten“ besucht uns in Niedermohr! Ab 19 Uhr begeistert er alle Schach-Verrückten wieder mit einem Training zum Thema „Damenopfer oder wie spiele ich eine Glanzpartie?!“ Manfred wird auch wieder eine ganze Menge seiner deutschlandweit bekannten Buchreihe „Der Schachtherapeut“ sowie einige andere Werke dabei haben! Gemeinsam mit unserem Schachfreund Markus Müller hat Manfred auch eine besondere Überraschung aus seiner Turnierpraxis vorbereitet.

Kommt also alle am 19. Juli nach Niedermohr und lasst euch von Manfreds Training begeistern und lernt auch noch einiges dabei. Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer!

Schachclub Niedermohr-Hütschenhausen und Referent Manfred Herbold