Markus Müller wird mit 7/7 Punkten Vereinsmeister 2018

Der Vereinspokal 2018 ging am Donnerstag, den 13. Dezember, mit einer gemeinsamen Schlussrunde zu Ende. An diesem letzten Großkampftag wurden alle fünf Partien der Siebten und damit Letzten Runde ausgespielt.

Markus Müller konnte mit den weißen Steinen unseren Vorsitzenden Gerd Raddatz besiegen. Damit hat Markus das Besondere geschafft: Den Turniersieg trotz starker Konkurrenz mit 7/7 abzuschließen. Wirklich eine starke Leistung! Den 2. Platz konnte sich Manuel Weller mit seinem Sieg gegen Dragan Nikolic sichern. Er kam auf 5,5 Punkte aus 7 Spielen. Platz 3 ging nach einem Remis gegen Mario Schliedermann an Holger Diehl mit 4,5 Zählern. Auf den weiteren Plätzen landeten Roman Bayer (Platz 4) und Mario Schliedermann (Platz 5).

Wir bedanken uns an allen Teilnehmern und freuen uns auch im nächsten Jahr wieder auf einen stark besuchten Vereinspokal.

Bis dahin eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Das Neue Jahr startet auch bereits am 11. Januar mit unserer traditionellen Winterwanderung!

Nun noch ein paar Impressionen von unserer Schlussrunde: